Startseite

Ningbo Haijiang Machinery Co.,Ltd.

Kunden-Berichte
Maschinenqualität ist, ich haben kleine Maschine zwei gut

—— Farrukh Jawaid

Ich bin online Chat Jetzt

Ningbo Haijiang Machinery Co.,Ltd.

1 2 3 4 5 6
Ningbo Haijiang Machinery Co.,Ltd. Ningbo Haijiang Machinery Co.,Ltd. Ningbo Haijiang Machinery Co.,Ltd. Ningbo Haijiang Machinery Co.,Ltd. Ningbo Haijiang Machinery Co.,Ltd. Ningbo Haijiang Machinery Co.,Ltd.
Workshop Workshop Maschine 服务国家

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Marken : Taihong
Anzahl Mitarbeiter : 300~500
Jahresumsatz : >10000000
Gegründet : 2007
Export-PC : 30% - 40%

Maschinerie 11Taihong ist ein Berufshersteller der Spritzenmaschine mit der Integration von R&D, Produktion und sales.it ist in Ningbo, das eine schöne Küstenstadt ist.

unsere Firma erreichte das CER und das ISO9001: Zertifikat 2008, unsere Maschinen der hohen Qualität werden weit an die Welt verkauft und bedecken über 20 Ländern und Regionen. Seit der Einrichtung im Jahre 2002, hat die Firma sich bemüht, und entwickelte erfüllte genaue und kleine Spritzenmaschinen von 50T zu 3000T, Einspritzungsgewicht von 50 Gramm zu 30000 Gramm für Kunden mit neuer Technologie im In- und Ausland zu erforschen, hoch-leistungsfähige Herstellung und perfekte Qualitätsgarantie, einschließlich Konstantpumpe, VDP und Servo- Motor-eries.

Es gibt professionelle technische Ingenieure und modernes Führungsteam in unserer Firma, in einem robusten System von R&D, in der Produktion, in den Verkäufen und im Kundendienst der ersten Klasse hat bereits sich gebildet. Selbst-entworfene Hektogramme präzisieren und kleine Spritzenmaschinen werden mit schneller Geschwindigkeit, Energieeinsparung, Zuverlässigkeit, neuer Struktur und einem hohen Maß Automatisierung gekennzeichnet. Unsere Maschinen sind für die Einspritzung und das Formteil von Ersatzteilen ziemlich anwendbar, die hohe Präzision fordern. Da die Produkte in den Markt starteten, wird er schnell unter Kunden popularisiert.


Basiert auf progressiven Gedanken und schwierigem Geist, Taihong-Maschinerieziele an den besten Herstellern mit Hochgeschwindigkeitsspritzen-Maschinen in China. Unser ganzes Personal unternimmt Anstrengungen, die Art-, maßgeschneiderte und erfülltemaschinen zu den Kunden, mit den ausgezeichneteren, professionelleren und umfassenden Dienstleistungen eben zu erforschen und zu entwickeln

Wir möchten diese Gelegenheit wahrnehmen, Ihnen allem für die Unterstützungen und die Hilfen zu danken, die von Ihnen zur Verfügung stellten. Wir Taihong-Maschinerie hängen zusammen und schreiben das glänzendere morgen!

Begrüßen Sie Ihre Untersuchung jederzeit, wir wird Antwort Ihre Frage innerhalb 24 Stunden, Sie zu hoffen genießt einen netten Kauf von uns.

1

 

 

 

 

 

 

 
Kontaktdaten
Ningbo Haijiang Machinery Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Mr.

Telefon: 86-574-88128282

Faxen: 86--56877329

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Ningbo Haijiang Machinery Co.,Ltd.

Customer Reviews
Machine quality is good, i have two small size machine

—— Farrukh Jawaid

I'm Online Chat Now

Ningbo Haijiang Machinery Co.,Ltd.

1 2 3 4 5 6
Ningbo Haijiang Machinery Co.,Ltd. Ningbo Haijiang Machinery Co.,Ltd. Ningbo Haijiang Machinery Co.,Ltd. Ningbo Haijiang Machinery Co.,Ltd. Ningbo Haijiang Machinery Co.,Ltd. Ningbo Haijiang Machinery Co.,Ltd.
Workshop Workshop machine 服务国家

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Brands : Taihong
No. of Employees : 300~500
Annual Sales : >10000000
Year Established : 2007
Export p.c : 30% - 40%

11​Taihong Machinery Is a professional manufacturer of injection molding machine with the integration of R&D,production and sales.it is located In Ningbo which is a beautiful coastal city.

our company obtained the CE and ISO9001:2008 certificate, our high quality machines are widely sold to the world, covering over 20 countries and regions. Since the establishment in 2002, the company has endeavored to research and developed satisfied precise and small injection molding machines from 50T to 3000T, injection weight from 50 grams to 30000 grams for customers at home and abroad with advanced technology, high-efficient manufacturing and perfect quality guarantee, including fixed pump,VDP and servo motor eries.

There are professional technical engineers and advanced management team in our company, a robust system from R&D, production, sales and first class after-sale service has already formed. Self-designed HG precise and small injection molding machines are featured with fast speed, energy saving, reliability, novel structure and a high degree of automation. Our machines are quite applicable for the injection and molding of spare parts that call for high precision. Since the products launched into the market, it is quickly popularized among customers.


Based on progressive thoughts and challenging spirits, Taihong machinery targets at the best one high speed injection molding machine manufacturers in China. All our staffs are making efforts to research and develop more newly style, tailor-made and satisfied machines to customers, with more excellent, professional and comprehensive services

We'd like to take this opportunity to thank you all for the supports and helps that provided by you. We Taihong machinery will hang together and write the more brilliant tomorrow!

Welcome your inquiry any time, we will response your question within 24 hours, hope you will enjoy a nice purchasing from us.

1

 

 

 

 

 

 

 
Contact Details
Ningbo Haijiang Machinery Co.,Ltd.

Contact Person: Mr.

Tel: 86-574-88128282

Fax: 86--56877329

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)